Nexiga Logo

News/Events

Neugierig geworden? Schauen Sie
doch mal vorbei.

23.11.2017

Webdesigner- und -Programmierer in Einem

Frank Rosenwick verstärkt seit dem 01. November 2017 die Onlinewelt des Nexiga Produkt- und Projektmanagements.

Frank Rosenwick

Mit dem Ziel, Nexiga-Produkte im Rahmen von „as a Service-Web-Lösungen“ in den „next level“ zu heben, ist er als Webdesigner und -Programmierer in unser Team gestoßen.

2001 startete er dafür auf Basis seiner wachsenden Affinität zum Internet und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl was Design betrifft noch einmal neu durch. Mit einem erfolgreichen Abschluss zum „Web-Producer“ in der Kölner Medienfabrik beendete er seine Karriere in der Versicherungswirtschaft als Führungskraft im Vertrieb, in der er 12 Jahre lang tätig war.

Mit neuem Spirit entwickelte er ab dieser Zeit eigene Content-Management-Systeme für Unternehmen und fasste mit projektbezogenen Tätigkeiten als Webmaster oder Content-Manager in Firmen wie der OVB-Holding , dem Forschungszentrum Jülich oder der Fritz Ruck GmbH schnell Fuß in seinem neuen Berufsumfeld.

Wohnhaft im landschaftlich schön gelegenen Hürtgenwald – nahe dem Nationalpark Eifel – sind seine Hobbies in der Natur verwurzelt: Neben Wandern und Mountainbiking fährt er gern Ski im schweizerischen Samnaun und ist leidenschaftlicher Hobbykoch.

Schön, dass du aus der ländlichen Eifel zu uns in die Stadt Bonn gefunden hast, Frank!

 

www.nexiga.com