Nexiga News
| 26/10/2017 |

Nexiga und Esri erweitern jahrzehntelange Partnerschaft

Esri Goldpartner

Esri und Nexiga erweitern ihre jahrzehntelange Partnerschaft mit dem Ergebnis: Die Nexiga GmbH wird nun offizieller Esri Goldpartner.

Seit nun bereits 1995 besteht die technologische Partnerschaft zwischen den beiden Geoinformationsanbietern. Die Mitarbeiter der Nexiga werden seither stetig in den neuesten Produkten geschult und sind hochqualifiziert im Umgang und in der Anwendung aller aktuellen Esri-Produkte.

Nexiga bietet die gesamte Produktpalette der ArcGIS-Plattform an. Ebenso wird die Nexiga Marktanalyst-Produktreihe von Esri Deutschland als Businesslösung vertrieben.

Eine Partnerschaft, die seit 22 Jahren immer mehr intensiviert wurde.

Weitere News

Wärmewende mit Datenmodellen absichern

Der Anteil erneuerbarer Energien am Endenergieverbrauch für Wärme und Kälte beträgt laut Umweltbundesamt gerade einmal 16,5 Prozent. Weil die Ausgangslagen in den Kommunen unterschiedlich sind, braucht die Wärmewende vor allem Daten. Ein Gastbeitrag im energate | messenger (Herausgeber ist die Energate GmbH, Fachverlag für die Energiebranche im deutschsprachigen Raum) mit Norbert Stankus.