Nexiga News
| 07/12/2016 |

Geschäftsführerwechsel bei Nexiga

Dirk Schneider_Nexiga

Dirk Schneider, neuer Geschäftsführer der Nexiga GmbH

Dirk Schneider – Head of Sales, Prokurist und Mitglied des Management Teams – ist neuer Geschäftsführer der Nexiga GmbH. Er löst damit Thomas Brutschin ab, der nach knapp vier Jahren Amtszeit das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlässt.

Dirk Schneider gehört bereits seit 2007 zur festen Belegschaft von Nexiga und startete seine Karriere im Unternehmen als Senior Consultant im Bereich Geosysteme.

„Nexiga hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Full-Service-Anbieter entwickelt, der nicht nur mit einer eigenen enormen Datenbasis, sondern auch mit innovativen Technologien und umfassendem Analyse- und Beratungs-Know-how punkten kann. Dieser ganzheitliche Ansatz steht auch weiterhin in unserem Fokus und ich freue mich sehr darauf, mich noch stärker in die Wachstums- und Entwicklungsstrategie des Unternehmens einzubringen sowie den Ausbau strategischer Partnerschaften und Kooperationen vorantreiben zu können“, so der neue Geschäftsführer Dirk Schneider.

Weitere News

Nexiga Topshops Update 2022 für Österreich

Update Österreich: Mehr als 43.500 Topshops-Adressen für Österreich zeigen die räumliche Verteilung von Filialunternehmen aus den Bereichen Handel, Automobilbranche, Gastronomie sowie Hotels/Tourismus, Apotheken, Paketshops wie auch Finanzen/Versicherungen. Diese Points of Interest (POI) identifizieren Sales Hotspots und unterstützen aussagekräftige Standort- und Wettbewerbsanalysen.

Nexiga gewinnt Creative Content Award / 2022 Esri Partner Conference

Auf der diesjährigen Esri Partner Conference (EPC) in Palm Springs, Kalifornien wurde Nexiga mit dem Creative Content Award ausgezeichnet. Mit Creative Content ist das einzigartige Datenportfolio von Nexiga gemeint und würdigt die innovativen und herausragenden Leistungen bei der Unterstützung von Kunden im Umgang und Einsatz mit der ArcGIS-Technologie.