Nexiga Logo

News/Events

Neugierig geworden? Schauen Sie
doch mal vorbei.

07.12.2016

Geschäftsführerwechsel bei Nexiga

Dirk Schneider – Head of Sales, Prokurist und Mitglied des Management Teams – ist neuer Geschäftsführer der Nexiga GmbH. Er löst damit Thomas Brutschin ab, der nach knapp vier Jahren Amtszeit das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlässt.

Dirk Schneider Geschäftsführer Nexiga
Dirk Schneider, neuer Geschäftsführer der Nexiga GmbH

Dirk Schneider gehört bereits seit 2007 zur festen Belegschaft von Nexiga und startete seine Karriere im Unternehmen als Senior Consultant im Bereich Geosysteme.

„Nexiga hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Full-Service-Anbieter entwickelt, der nicht nur mit einer eigenen enormen Datenbasis, sondern auch mit innovativen Technologien und umfassendem Analyse- und Beratungs-Know-how punkten kann. Dieser ganzheitliche Ansatz steht auch weiterhin in unserem Fokus und ich freue mich sehr darauf, mich noch stärker in die Wachstums- und Entwicklungsstrategie des Unternehmens einzubringen sowie den Ausbau strategischer Partnerschaften und Kooperationen vorantreiben zu können“, so der neue Geschäftsführer Dirk Schneider.

Zur Pressemitteilung

www.nexiga.com